mehr als ein Wunder
ich merk schon wieder wie der Stolz an mir hochkrabbelt; deswegen schrei ich raus, dass das was ich jetzt schreibe einzig und allein zur Ehre Gottes notiert wird. Er ist der derbste und bei ihm ist alles möglich!
Wir hatten heute einen sehr gesegneten Godi, der Fabi war in der Predigt derbe geistgeleitet, hat richtig gut getan ihm zu zuhören. Danach kam eine Gebetszeit, inder hinter mir zwei leute aufgestanden sind um für andere zu beten, was ich total geil fand, aber ich mir dachte, dass ich da kein Bock drauf hab und lieber schön gemütlich liegen bleibe. Als ich dann meine "Phrasen" gebetet hab und die Augen öffnete sah ich Basti und wusste, dass es jetzt losgehen wird. Basti ist seid ca. 3Monaten bei den Freaks, ist ca. 13 Jahre alt, raucht ziemlich viel und hat schon ein schweres leben hinter sich. als ich ihn sah, stand ich auch schon und wusste, dass ich für ihn beten soll. als ich die hand auf seine schulter gelegt hab, spürte ich wie Gott da war und ich wusste was ich beten sollte. Gott sagte mir das Basti eine schwere Last trägt und ich sah ziemliche Dunkelheit (oder lag es daran das ich die augen zu hatte? :-)).
Beim Gebet kamen dann direkt noch andere dazu und ich hab gemerkt wie der Heilige Geist im Basti viel bewegt hat. Voll geil!
ich hab ihn dann gefragt ob er ein bisschen mit mir quatschen will und wir sind dann raus gegangen. Er hat mir dann berichtet, dass er in den letzten zwei wochen, einen schweren Verkehrsunfall gesehen hat, wo ein LKW auf einen PKW gestürzt ist und er paar tage später jemanden auf dem Boden hat liegen gesehen, der tot war. und er seit dem üble Albträume hat. und er hat mir dann voll viel von seiner "Last" erzählt und wir kamen dann später darauf das Gott das wegnehmen will und kann und soweiter.... ich hab ihn dann irgendwann gefragt, ob er Bock auf eine richtige Freundschaft mit Gott hat und ob er mit Gott leben will. Und er meinte, dass er das Verlangen schon voll lange hat und das ihn das krass beeindruckt hat, wie wir als Freaks mit Gott leben. ich hab ihm dann angeboten, dass ich für ihn bete und dass wenn er will er auch beten kann und dabei sein leben Gott geben kann. Ihm fiel es recht schwer die Wörter zu formulieren, sodass ich ihm angeboten hab, das Gebet vorzusprechen und er betet das dann nach. gesagt, getan! Basti hat sich bekehrt! und dann gabs ne dicke Party im Himmel. Gott ist der Krasseste; was der in der letzten Zeit beim Basti gemacht hat, geht auf keine Kuhhaut;
Basti hat mir dann gesagt, wie er gemerkt hat das die ganze Angst und die ganze "last" verschwunden sind. Danke Gott! nachher haben wir uns noch ziemlich lange über Vergebung, Gebet und alles was dazu gehört unterhalten. aber das geilste was er gesagt hat, ist das er meinte, dass man bei uns voll Liebe spürt und das ihm die zwei Tage die er in der Woche bei uns ist, viel mehr bringen als alles andere was er sonst so erlebt. und das die Freunde die er sonst so hat, nix gegen unsere Gemeinschaft sind. Deswegen ein fettes Dankeschön an die, die sich so dermaßen um ihn gekümmert haben und die die Liebe leben; es trägt Früchte...
außerdem ein Dank an die die heute oder überhaupt einmal für geistlichen Hunger gefastet haben. Beten und fasten rockt! Und Gott ist der Größte! Bete bitte (am besten jetzt) dafür, dass Gott Basti trägt und das der Schritt den er heute gemacht hat sein Leben zum positiven verändert, etc.