21.4.06

man muss auch über sich selbst lachen können!

darf man an seinem Geburtstag eigentlich posten? oder fühlen sich dann die Leute genötigt Glückwünsche zu hinterlassen? ich möchte niemanden nötigen, aber ich muss was passendes erzählen: nun ja, jeder Mensch hat ja so einen kleinen Hau weg, der eine bisschen mehr der andere bisschen weniger (die gibt es aber selten :-)), mein "Hau" sieht so aus:
ich beschenke mich zu besonderen Anlässen immer selber!
dann weiß man wenigstens das man was gescheites bekommt, was man sich auch wirklich wünscht. ich kaufe es relativ früh, pack es schnell ein und hoffe das ich vergesse was dadrin ist :-)
So, nun die Story:
ich hab ne "Sicherungskopie" eines PC-Spiels "C&C (engl.) generals", so dass ich nicht weiß wie die Hülle aussieht. ein Kollege hat mal gesagt, das es dazu auch ne sehr geile Erweiterung gibt die (so glaubte ich) "C&C Generäle" heißt. Irgendwann hab ich sie für 10EUR entdeckt und hab mir gedacht, "Oh günstig, das wäre ein schönes Geschenk für Dich!" Gesagt, getan bzw. gedacht, gekauft. Nun ja, irgendwann kam der Tag andem ich mir das Geschenk überreichen durfte und voller Erwartung packte ich es aus und hab mich riesig gefreut. "Toll, genau das hab ich mir gewünscht, danke!" :-) als ich es dann installiert hab, stellte ich fest, das ich das Spiel schon ziemlich gut kenne, nur auf Englisch. Nach einem Augenblick stellte ich fest, dass engl. "generals" ja auf deutsch "Generäle" heißt. demnach hab ich mir die deutsche original version von dem gebrannten Spiel, das ich schon in und auswendig kannte, geschenk. Das soll mir mal einer nachmachen:
Man schenkt sich selber was, was man schon hat!!!


PS:Ich bin schon gespannt was ich mir heute schenke, aber das bekomme ich erst wenn ich geschlafen hab... :-)

5 Comments:

Blogger Yoshi said...

Muhahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaa! Mann mann mann PiffPoff, da kamen Witz und Wahrheit zusammen. Wer so selbsverliebt ist, muss auch damit rechnen, das er von sich selbst gefickt wird (holla, was eine Weisheit! Spruch des jahrhunderts...)! So. Und heut Abend werd ich dich an deinem Gburtstag volle Laterne auslachen hihihihi... Hach wie gut das niemand weiss.. das mir sowas auch ständig passiert! :-P

21 April, 2006 13:32  
Blogger stormcrow said...

Christoph du bisses. Aber sowas von! *lol*

21 April, 2006 13:34  
Blogger Schwester N. said...

Christoph, ich finds toll, dass du so unumwunden zugibst, dass du auch n Hau hast! :)

21 April, 2006 13:54  
Blogger DerChristoph said...

ja, ich find die geschichte einfach zu geil, als das ich sie geheim halten könnte, eignet sich wirklich gut um sie weiter zu erzählen....

21 April, 2006 17:53  
Anonymous Anonym said...

sehr lustig....

25 April, 2006 18:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home