11.11.06

liebes Tagebuch,

ein fröhliches Hallo aus dem Osten

uns gehts hier echt gut, wir haben viel spaß auf unserer hauskreisfreizeit. gestern waren wir in tschechien einkaufen und bisschen bummeln, war echt geil, besonders weil wir echt gutes wetter hatten, teilweise blauer himmel. aber sau kalt. abends waren wir dann noch bei einer freundin vom falko zum kaffee eingeladen und haben dann noch ne lustige "nachtwanderung" (um 18Uhr, aber es war total dunkel) gemacht. in ein paar minuten (wenn der roarsk endlich seine Haare in Griff bekommen hat) fahren wir nach Dresden City. Und stürmen mit dem Männer-Hauskreis die Frauenkirche...

hier gibts schon die ersten Fotos:
http://derchristophundseinefotos.blogspot.com/

5 Comments:

Blogger sharoony said...

der roarsk schon wieder. hat er wohl echt geglaubt in der frauenkirche müsste man frauen beeindrucken?:)

11 November, 2006 19:48  
Blogger stormcrow said...

und vor allem: welche haare muss der roarsk bitteschön in den griff kriegen.
aber wenn ich so drüber nachdenke will ich die antwort lieber gar nicht wissen...

11 November, 2006 23:58  
Blogger Schwester N. said...

Cool, Sharoony, echt!!! *grins* ;)

12 November, 2006 14:02  
Blogger schimmelqueen said...

ich finde das im übrigen eine so geile idee, mit dem hk wegzufahren!!!

13 November, 2006 11:41  
Blogger stormcrow said...

@sharoony: nein, der roarsk hat gehofft, in der frauenkirche gäbe es frauen die er beeindrucken könnte...

13 November, 2006 22:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home