9.11.06

immer noch jansalleine!?

Gestern als ich am PC saß wusste ich nicht was ich schreiben soll, heute als ich aufgewacht bin, wusste ich es wieder: es geht um den letzten Sonntag. da war ja der Jan von QVC mit im Godi und ich hab mich total gefreut das er mit kam. Aber ich war/bin total enttäuscht: von den ca. 30Leuten die mich mit einer Umarmung begrüßt haben, haben 1-2 Leute dem Jan die Hand gegeben. Alle anderen haben ihn fast gar nicht beachtet oder nur mal so schnell hallo gesagt. Mir war das so peinlich, ich wollte niemanden mehr umarmen, was denkt der Jan sich denn da? mir kam das vor als wäre er ausgestoßen. ich war so sauer, nicht auf einzelne Personen, sondern auf das allgemeine Verhalten. Was ist dabei, ihm die Hand zu geben und zu sagen: "ich bin der/die soundso"?
Sorry, aber ist das die Liebe an der man uns erkennen kann???
Deswegen die Bitte an alle: wenn ihr jemanden unbekannten seht, geht bitt kurz hin gebt ihm die Hand und stellt euch vor. Das reicht, dann kann man auch schon wieder gehen; die Fortgeschrittenen können dann noch fragen wo die Person her kommt.

Ansonsten lieb ich euch alle und bin stolz in der Gemeinde zu sein und zu sehen was Gott alles tut!!!


In 20Min gehts auf nach Dresden....

2 Comments:

Blogger manuel said...

aber ich mein so geht es einigen in der gemeinde selber... fühlen sich wie am Rande stehengelassen...

09 November, 2006 22:35  
Blogger Lindarr said...

sorry, aber ich habe niemanden gesehen!
ich finde das auch voll scheiße und mir tut es sehr leid! ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass da noch jemand war! aber ich kenne auch viele aus der gemeinde garnicht (manche sind öfter da und ich merke es nicht)! wahrscheinlich habe ich nur die leute im blick, mit denen ich was anfangen kann! dein erlebnis kenne ich ja auch! ich hatte auch mal ne freundin mit und kam mir sehr doof vor!

10 November, 2006 14:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home