17.11.06

GebetsBock

hab heute überlegt ob ich zum Essen/Gebets-treffen gehe, weil ich erst spät von der FH wieder kam. Und ich hatte kein Bock auf das Essen und das drumherum (muss ich ja mal ehrlich sagen), aber ich hatte Bock auf Gebet. Und das war der Grund warum ich dann doch dahin gegangen bin. Und ich erzähl das nicht weil ich so ein toller Christ bin, sondern weil der MHK Gott darum gebeten hat, mir mehr Bock auf Gebet zu schenken und Gott hat das Wunder getan. Ja, es ist ein Wunder, weil ich das sonst (glaub ich) noch nie so hatte. Meist geh ich dahin, weil ich irgendwelche Verpflichtungen habe oder Hunger :-) Ab und an hatte ich auch Bock auf Gebet, aber das war nicht der Hauptgrund der mich dahin gezogen hat. Bis heute! Danke Gott!!! Aber ich habe bei jedem (!) Treffen die Erfahrung gemacht, dass das Gebet rockt und das das mein Leben, meine Einstellung und meine Gefühlswelt verändern kann. Und das waren bis lang so ca. 70Treffen. Auf Gott kann man sich verlassen!
Heute haben wir in dem Discoraum zu lauter Musik gebetet und erst konnte ich nicht so richtig loslegen, aber dann hab ich gemerkt, das wenn ich ehrlichen Lobpreis mach (und den gab es da!) Gott schon genau sieht was mir auf dem "Herze brennt"