2.11.06

MHK in Dresden

hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich im geilsten hauskreis der welt bin?! nicht nur das wir alle total gut aussehen, nein es ist viel mehr.... :-)
wir machen nämlich nächstes Wochenende (Do. 9.11 bis So. 12.11) ne Hauskreisfreizeit nach Dresden. ist das nicht geil?! Freu mich schon voll drauf, auch weil es geistlich im Moment echt gut im HK abgeht. ein Zitat aus dem letzten HK was mir voll wichtig geworden ist, muss ich noch bringen: wir haben uns über auswendiglernen von Bibelstellen unterhalten und da hat der Philip gesagt, das die Bibel 100% Gottes Wort ist, das was Gott gesagt hat, die Wörter die darin stehen stammen aus seinem Mund,
wie geil ist es dann, wenn man das was Gott gesagt hat auswendig weiß???

ich war mir der Dimension gar nicht bewusst....

3 Comments:

Blogger stormcrow said...

Warum Dresden?

04 November, 2006 21:55  
Anonymous Anonym said...

weil se da für lau pennen können

04 November, 2006 22:24  
Blogger Falko said...

in der nähe von dresden wohlgemerkt! das schöne dörfchen heißt Obercarsdorf!
und da habe ich viele jahre (eigentlich alle) meiner Kindheit und Jugend verbracht @Krähe

Näheres:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=obercarsdorf,+altenberger+str.+124&ie=UTF8&z=10&ll=50.870978,13.665619&spn=0.393455,1.373291&om=1

05 November, 2006 00:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home