6.3.06

unmöglich...

war letztens in einem Klamottengeschäft einkaufen, und mich regt es immer auf wenn sich leute keine gedanken machen. Es tut nicht weh!
Aber manchmal das Ergebnis:

8 Comments:

Blogger DieDazi said...

was ist daran jetzt so schlimm?

06 März, 2006 00:49  
Blogger mama said...

hakenkreuz....

06 März, 2006 00:57  
Blogger Katrinchen said...

Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast.

06 März, 2006 11:46  
Blogger stormcrow said...

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll...

06 März, 2006 23:46  
Blogger DerChristoph said...

...das ich nen blog hab? ;-)
aber ich glaube du beziehst diese äußerung auf das bild...
nun ja mich stört es ja auch nicht, weil es den meisten menschen eh nicht auffällt, aber wenn soetwas raus kommt, gibt es immer viel ärger. ich glaub ich geh mal zur bild zeitung und verkauf den die story...

07 März, 2006 01:02  
Blogger sharoony said...

naja meine güte. es ist ja nicht in dem sinne extra ein hakenkreuz, es ist einfach die einfachste konstruktion für einen klamottenständer, bzw die effektivste. ich mein, man kann als deutscher ja auch in allem was sehen, was auf das dritte reich hinweist. man kanns aber auch lassen. finde ich. ;)

07 März, 2006 21:26  
Blogger DerChristoph said...

nun, ja ich find den hype um das ganze ja auch bisschen krass, aber ich provoziere nun mal gerne.... ;-)
aber trotzdem finde ich es verwunderlich, so ein kleider ständer zu produzieren, ist es denn keinem aufgefallen???

08 März, 2006 00:41  
Blogger DieDazi said...

Haha!!!!! Du hast "verwunderlich" gesagt!!!! Toll!!!!

08 März, 2006 03:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Home