19.11.06

24/7 in Essen

der Fischer und ich waren heut morgen beim 24/7-Prayer in Essen und ich muss sagen, es war krass geil. Wir sind zwar erst ne lange Zeit im Regen durch Essen geirrt, haben dann ne stunde lang bei Burger King über die Gemeinde gesprochen und haben dann endlich beten können. der ort lag mitten in der City, in der Markuskirche. Ziemlich geil, voll schön eingerichtet und als man reinkam hat man direkt gespürt, dass hier die letzten 7tage gebetet wurde, Gott war voll da. Man konnte in der ganzen kirche rumlaufen und beten und da war dann noch son kunstrasen, wo man bilder malen konnte und nen chilliges Zelt (in dem wir die meiste zeit abgehangen haben) Und wie immer wenn etwas sehr schön ist, ging die zeit sau schnell rum. Hier noch ein paar Eindrücke:


Das Gebtesklo


Der Kunstrasen

2 Comments:

Blogger sharoony said...

ich find die körche voll schön eingerichtet. ist das nur die woche gewesen?

22 November, 2006 22:02  
Blogger DerChristoph said...

"nur"? das sind immer hin 168 Stunden... :-) ja, aber es ist leider schon vorbei, wenn alles klappt und Gott uns bei der Jugendallianz weiter treibt, wird das bald auch in Bochum geben. Der Anfang startet ja schon am ersten März Wochenende wo ein 48Std Gebet in Bochum City stattfinden wird, zu dem alle Jugendlichen aus Bochum kommen können....
wenn da das Feuer geweckt wird, gehts richtig ab.....

22 November, 2006 23:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Home