22.11.06

what the fu** is MBKK?

bin voll aufgewühlt; heute war ein krasser tag, wir haben uns nach der FH zum MBKK getroffen, nicht MHK, sondern Männer-Burger-King-Kreis, da wir uns nicht zu Hause getroffen haben. War echt schön, haben noch viel über die Predigt vom Storch gesprochen und ein bisschen gebetet und natürlich jede menge Burger verdrückt.... Und der Heinrich ist jetzt neu hinzugekommen, sodass wir zu sechst sind.
Ich musste leider eher weg, da ich um 20Uhr das Jugendallianztreffen im JuZe hatte. Da haben wir über den GebetsGodi am 13.1 gesprochen, der bei uns im JuZe stattfinden wird. Letztes Jahr war er im Norden von Bochum am adW, aber da hat unsere Band gespielt und es hat gut gerockt. Dieses Jahr soll es noch mehr abgehen, Gott hat uns echt viele Ideen aufs Herz gelegt, wofür wir noch Mitarbeiter (beter, segner, Thekenleute, Moderator) brauchen. Ich wünsche mir, dass wir als Gemeinde und als Gastgeber mit vielen anderen Jugendlichen aus Bochum richtig dick ins Gebet kommen und Bochum vor Gottes Thron legen.

5 Comments:

Blogger Falko said...

müsste es nicht MBKHK - Männer-Burger-King-HausKreis heißen? ;) ich finde es voll toll, dass der Heinrich bei uns ist. Unser geiler M(BKHK) ist um eine Person geiler geworden!

KDA!

23 November, 2006 15:31  
Blogger DerChristoph said...

ne, da wir uns nicht zu Hause getroffen fällt das "H" weg... aber was ist KDA?

23 November, 2006 16:14  
Anonymous Anonym said...

is ne punkband aus ansbach :)

23 November, 2006 16:34  
Blogger DerChristoph said...

aber woher kennt der Falko die?

23 November, 2006 20:37  
Blogger Falko said...

ich kenne keine punkbands aus ansbach. KDA heißt "Kampf den Abkürzungen"...

24 November, 2006 14:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home