23.10.06

jansalleine

hatte heut ne 8std schicht bei QVC, das ballert ganz schön... aber als ich dahin kam, stand schon nen guter Freund vor der Tür, der Jan. Und das ist einer von denen die gerne mal ein paar weniger nette bemerkungen über das christ-sein und die Jesus Freaks fallen lassen. Aber mir war das eigentlich immer egal, ich wusste was sie erwartet... Und heut morgen sagt er mir ziemlich direkt, dass er jetzt seit sehr langer zeit mal wieder gebetet hat; ihm gehts z.Z. richtig beschissen und wir waren uns beide (!) einig dass Gott ihm damit was zeigen will. Er hat mir dann gesagt, dass er diesen Sonntag echt gerne zu den Freaks mitkommen will. Später haben wir uns noch über die Hölle unterhalten und er meinte, dass keiner in die Hölle kommt, da Gott allen die Schuld vergibt. Ich hab ihn dann man "aufgeklärt" (von wegen Bekehrung und so) und hab dann gesagt, dass er sich ja gerne Sonntag nach dem Godi bekehren kann um nicht in die Hölle zu kommen :-)) Und dann hatte ich nen Gespräch im Ohr....
Wenn Du Bock hast kannst Du ja mal ne Runde für ihn beten.

1 Comments:

Blogger *EL PESCATORE* said...

voll geil...das freut mich! werd dafür beten.

23 Oktober, 2006 21:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home