1.4.06

Schnautze voll !!!

so, das wars, hab kein bock mehr auf das ganz geblogge, ich bin raus! das war mein letzter post. irgendwie gehen mir die kommentare aufen sack... schönen gruß und wir sprechen uns in der realität wieder!
Euer "derchristoph"

5 Comments:

Blogger sharoony said...

oh nein bitte nicht christoph!! dein blog war einer der besten!!! bittö bittö bittö schreib weiter. was können wir / ich tun damit du weitermachst? :-( :-( wollte nur kundtun, dass ich es sehr schade finde. vielleicht magst dus dir noch mal überlegen.... und was meinst du mit dir gehn die kommentare aufn sack`? das keine kommen? oder das sie ne andere meinung haben?

01 April, 2006 20:10  
Blogger sharoony said...

:-P ich fürchte ich bin voll drauf reingefallen. doofer erster april.

01 April, 2006 22:12  
Blogger Yoshi said...

Muhahahahaha...
So ein Shmok, ich habs sofort gecheckt

01 April, 2006 22:46  
Blogger DerChristoph said...

ich liebe Euch alle! Besonders sharoony! vielen Dank für dein kompliment, natürlich höre ich nicht auf zu schreiben, sehr wahrscheinlich werde ich hier noch mein testament bloggen. Willkommen im April...

02 April, 2006 02:39  
Blogger stormcrow said...

na, das war ja als aprilscherz etwas zu offensichtlich.

das kann deine frau aber besser *gg*

03 April, 2006 23:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home