8.5.08

Bring es ans Licht

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es eine ungeheure Kraft hat, wenn man über Sachen spricht, die man bislang (meist aus Scham) für sich behalten hat. Dadurch dass es ausgesprochen wird, dass man sich offen drüber unterhält, verliert die "Dunkelheit" Kraft. Man bekommt von anderen Leuten die Gedanken mit, bekommt ggf. Gebet und man fühlt sich "befreit".

Ich wollte nur sagen, dass ich gerne bereit bin mir Deine Sachen (egal was es ist) anzuhören, für mich zu behalten und für dich zu beten. Wenn Du kein Bock auf mich hast, kann ich das absolut verstehen, dann such dir aber am besten jemand anders dem Du vertraust und lass es ans Licht!

2 Comments:

Blogger Falko said...

oh! halleluja! das stimmt!

Nichts aber ist verdeckt, das nicht aufgedeckt werden wird, und nichts verborgen, das nicht bekannt werden wird. Darum wird man alles, was ihr im Finstern redet, am hellen Tage hören, und was ihr in den Kammern ins Ohr saget, wird auf den Dächern gepredigt werden.

(Lk 12, 2+3)

trifft das auch auf diese 'eine' Thema zu?

11 Mai, 2008 10:09  
Blogger DerChristoph said...

das "eine" Thema? ich vermute was du meinst. Wenn du willst kannst du mir ne mail schreiben.

Prinzipiell trifft es auf jedes Thema zu, man muss nur darauf achten, wem man es erzählt. Es gibt Leute die könnten überfordert damit sein oder es nicht nachvollziehen.

13 Mai, 2008 19:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home