29.4.08

Poker Nacht

Das wird ein schöner Tag morgen: Ich hab gerade spontan zwei Karten für die TVTotal PokerNacht bekommen. Ich fahr morgen mit einem Kollegen um 15Uhr dahin. Das soll bis 20Uhr gehen. Danach komm ich ins JuZe und zeig mal wie man richtig pokert :-)
wir haben heute schon Grillfleisch gekauft. Das wird schön!

An alle die Bock haben:
Morgen (Mi) "Grillen in den Mai" mit Spiele, Spaß und guter Laune. Fleisch und Getränke bitte selber mitbringen. Start: 20:30Uhr

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

wie biste den an die Tickets gekommen?

picnicer

29 April, 2008 20:00  
Anonymous Anonym said...

ich will auch mit *neidischguck*

29 April, 2008 21:37  
Blogger DerChristoph said...

ein QVC-Poker-Kollege hat bei der Vorentscheidung mitgemacht und ist 18. geworden. Von ca. 16.000 Leuten. Aber leider kommt nur der erste an den Pokertisch. er hat dann 150$ und die beiden Tickets bekommen, muss aber morgen arbeiten...

29 April, 2008 23:24  
Blogger stormcrow said...

Ne Pokernacht die von 15 bis 20 Uhr geht? Wer denkt sich den bitteschön so nen Blödsinn aus?
Wahrscheinlich muss der Raab schon um 9 ins Bett, oder so...

30 April, 2008 10:23  
Blogger DerChristoph said...

das ist ja keine live sendung, die wird am 1.mai ab 23uhr übertragen

30 April, 2008 13:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home