22.4.08

das wars

So, der Geburtstag ist vorbei und es war sehr schön. Wir waren gerade noch in kleiner Runde im JuZe und haben gepokert. Ich hab sogar den dritten Platz gemacht. Ein großen Dank an Pako und David, die extra für mich frühzeitig ausgeschieden sind. ;-)

Ansonsten hab ich noch 30 Einträge auf der StudiVZ Pinnwand,
20 SMS, 8Anrufe und 2Emails bekommen. Voll krass. Wusste gar nicht, dass ich so viele Freunde hab :-)))

Gut, ich hab auch einfach 3Leute angerufen. Das macht Spaß. Am Geburtstag am besten einfach bei Leuten anrufen, die es ggf. nicht wissen, dass man Geburtstag hat. So wie z.B. der arme Moritz. Und dann irgendwann nebenbei erwähnen: "ja, die Daria hat ja morgen Geburtstag und ich heute..." Is gemein, aber lustig. ich habs mir vom Pelle abgeschaut, der hat das letztes Jahr gemacht.

Geschenke hab ich auch schon bekommen: von der Dazi: den Lord of lord, King of Kings-Zipper (Fabian Design), eine tolle DVD, ein kleines Kissen was ich mir schon immer für Freakstock und so gewünscht hab und ein Ultraschall-Distanz-mess-Gerät. Ja, dass brauch man nicht unbedingt, aber ich wollte es haben. Is halt Technik Kram. Also, falls jemand mal ein Raum oder seine Wohnung vermessen will (das der Vermieter einen nicht abzieht) der kann sich bei mir melden...

Und jetzt freu ich mich voll auf Samstag, weil es da ne fette Party geben wird (s.u.).