21.4.08

man wird älter

heute feier ich meinen 26. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Dankeschön. Gerade waren Daria und ich noch mit dem Pelle im Mandra und haben vom Chef ne Runde Sekt ausgegeben bekommen, das war nett.

Es wird mal Zeit, dass man sich über sein weiteres Leben Gedanken macht. Was genau passiert weiß ich nicht, aber es wird viel passieren, darauf freue ich mich. Was ich weiß, ist das ich sterben muss. Hört sich jetzt bisschen depressiv an, ist aber nicht so, weil ich in den Himmel komm. Und eigentlich freu ich mich darauf. Ich bin Gott dankbar, dass ich keine Angst vor dem Tod habe. Ich freu mich darauf, dass ich irgendwann diese Welt verlassen darf und endlich ein noch geileres Leben führen kann. Was liegt da also näher als die eigene Beerdigung zu planen?!

ich möchte das meine Beerdigung ne Party wird; und das sage ich nicht nur, weil das evtl gerade In ist, sondern weil ich es erst meine. Mag ja sein, das der ein oder andere das doof findet, dass ich dann weg bin, aber die Freude darüber das es mir 1000mal besser geht sollte überwiegen. Also: Party! Ich will einen billigen Sarg haben; weiß; der Fabian oder jemand anderes darf ihn besprühen. Alle dürfen/müssen in weißen Klamotten kommen und sollen in sich die gute Laune spüren, weil es mir noch besser geht. Ich möchte nicht so viele Lobeshymnen auf mein Leben "hören", denn das was ich gemacht habe, habe ich nur durch Gott machen können. Ihm allein gebührt der Dank. Und das sollen auch alle Noch-Nichtchristen mitbekommen. Und schöne, freudige Lobpreislieder wünsch ich mir.

Nachher, beim "Leichenschmaus" soll es eine richtige Party geben. Die Leute sollen richtig abgehen und mich meinetwegen vergessen. Aber daran denke, dass sie auch bald drauf gehen...


Ja, Du hast recht, dass ist pervers sich da an seinem Geburtstag Gedanken drüber zu machen, aber irgendwie war mir gerade danach....

Ansonsten lade ich jeden Blogleser und jede Blogleserin ein, am Samstag mit der Daria und dem Fabian Geburtstag zu feiern: 20Uhr im JuZe, Lindenerstr. 129. Komm vorbei und bring am besten noch was zu trinken und ggf. was zu essen mit.Wirklich! Komm einfach vorbei!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

als Leichenschmaus bitte auch Mettbrötchen!

21 April, 2008 11:05  
Anonymous Anonym said...

Ja also wenn ich einen Mettigel vorfinde sehe ich gerne darüber hinweg dass es total bekloppt ist sich heute darüber gedanken zu machen =D
aber besser heute als wenn man es vllt morgen schon nicht mehr kann. das sage ich nicht weil der christoph stirbt, sondern weil die frauen ja dann meistens ne familiengruft wollen oder zumindest danaben liegen und ZACK wars das mit dem billigen sarg und nem fabian der auf nem stock getützt den sarg zu werbezwecken nützt.
Schön sind gold, rosen und engel im spiel... =D

Nene... Herzlichen Glückwunsch Christoph, für dein weiteres Leben. NICHT für heute abend!

Pako

21 April, 2008 12:08  
Anonymous Anonym said...

ich stell für die Beerdigung schon mal den Sekt kalt, dann wird er wenigstens bis dahin gut... reifen auch Sektweine!

jedenfalls freue ich mich schon, das der Christoph dann weg ist... äh ich meine, dass er dann im Himmel ist...

ach ja: Glückwunsch mein lieber und dass das mit der Beerdigung nicht zu schnell kommt...

21 April, 2008 14:31  
Anonymous Anonym said...

Happy Birthday :)

21 April, 2008 15:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home