1.5.08

Ich muss dir was veraten:

Mir ist gestern Abend, besser gesagt heute morgen bewusst geworden:
Wir als Freaks, wir SIND ein Zuhause für die verlorenen Jugendlichen. Wir leben voll in der Vision. Das was wir bislang machen ist richtig und wir sind auf einem guten Weg. Wir sind Zuhause!

Das habe ich bei den letzten Partys so gehört. ich hab von drei Leuten gehört, dass sie echt bei uns in der Gemeinde einen Zusammenhalt spüren, den sie bislang noch nicht so kannten. Bei einer Party! Gestern fande ich den Grill und Spiele Abend voll geil und ich hab ja den Thomas U. mitgebracht, mit dem ich eigentlich seid langer zeit nix mehr zu tun hatte. Und ich hab ihn gestern noch nach Recklinghausen gebracht und der war total voll: 10 Bier+ dreiviertel Flasche Rum intus. aber er hat mir mit letzter Kraft im Auto gesagt: "mmChristophm, duuu hascht echt guhte Freunde, ihr habtt einen echt guhten zusammmenhaltt" Er war einfach überrascht von der Gemeinschaft, von dem Zusammenleben, von der Freundlichkeit oder was weiß ich.

als ich gestern um 5:30Uhr zuhause war hab ich gedacht, wie geil wäre es wenn wir alle noch mehr unsere Freunde ("verlorene Jugendliche") einladen und mit denen zusammen feiern und die auch spüren was uns verbindet. Also nicht in erster Linie die Kids von der Straße mit denen wir nicht so viel zu tun haben, sondern die Freunde von der FH/Uni, Arbeit, Schule mit denen wir gerne zusammen sind.