15.4.08

Gemeinde Unterwegs

man, war das ein geiler Tag heute. Eigentlich fing es schon Sonntag damit an, dass als ich den Mouk gesehen hab, ich gedacht hab, mit dem hast du dich auch schon lange nicht mehr unterhalten. Und dann fragte er mich später, ob ich am Dienstag einfach mal vorbei kommen würde. Und ich sagte ja und hab dann meinem zukünftigen Arbeitgeber (der auch in Dortmund sitzt) gesagt, dass ich am Di mal vorbei komme und die notwendigen Unterlagen vorbeibringe.

Gesagt, getan. Und ich hab mich dann noch ne Stunde mit dem Chef unterhalten. War richtig gut, ich fühl mich da sehr wohl.

Danach bin ich dann in die Stadt shoppen. Und hab schön die Schnäppchen eingefahren. So geil, ich geh in H&M (brauche ne Jeanshose) guck wo die Angebote sind, nimm die erste Hose die 50% reduziert ist, geh ein meter weiter, nimm eine Sweat-Jacke für 9Eur, probier beides an und geh zur kasse. Passt perfekt und hab noch über 40EUR gespart. So läuft das.

Nachdem ich dann noch schöne Geschenke für die Dazi gekauft hab (uiuiuiui), bin ich dann zum Mouk gefahren. Und wir hatten einen richtig geilen Abend, hab mich schon lange nicht mehr so offen und ehrlich unterhalten. Über alles: Beziehungen und was dazu gehört, Körperausscheidungen und Gemeindevision, Gebet und Tiefkühlpizza,.... Nachher haben wir noch gebetet und danch festgestellt, dass Gott/Jesus voll da ist, das man ihn spüren, ja fast schon sehen kann. Großartig. Das ist für mich Gemeinde. Unterwegs.

2 Comments:

Blogger sharoony said...

finds echt cool, wie du grad so unterwegs bist und was für gespräche sich so ergeben... und voll gut wenn gemeinde nicht nur sonntags lebt!

17 April, 2008 17:04  
Anonymous Anonym said...

Ich find den Titel schön! Fühl mich gleich zuhause :-).
LG,
Toto

18 April, 2008 10:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home