15.3.06

mein Tag in Bildern

geiler Tag heute, da bekommt man doch noch hoffnung das spätestens ende juni der frühling kommt. heute hat bei uns den ganzen tag die sonne geschiehn und da steh ich voll drauf :-)
mein tag hat damit begonnen, das ich das auto waschen ließ und dann damit zu QVC gefahren bin um meine steuerkarte abzugeben.















mein gewaschenes auto glänzend in der Sonne bei QVC.
danach bin ich wieder zur FH gefahren und hab BWL gelernt. Meine Professorin hat mal gesagt, andere Leute studieren BWL, wir (die Dipl.-Ing.´s) lernen das nebenbei. trotzdem ein kack fach! aber egal, nach der lernerrei bin ich noch ein bisschen in GE-Buer rumgeschlichen und war u.a. bei Saturn und hab nach DVD-angeboten geschaut, dabei sind mir zwei DVD die fast beieinander standen aufgefallen:













Will mir da jemand was sagen? ;-)
an dieser Stelle schreit es ja quasi danach, zu verkünden, dass das Gebetstreffen morgen (donnerstag) erst um 19Uhr beginnt! und ihr natürlich alle eingeladen seit.
nach den eindrücklichen Eindrücken ;-) war ich dann in einem klamotten geschäft und hab mal nach schuhen geguckt, hab welche gefunden, mich aber entschlossen sie erst zu fotografieren (ist schon toll, son k750i ;-)) und dann mal meine Frau zu fragen. (ihr dürft natürlich auch eure meinung kundtun)














so zum schluss möchte ich noch ein Foto einfügen, damit sich der Kreis meines Post wieder schließt:
das habe ich vorhin bei uns im vorgarten entdeckt. in diesem Sinne: der frühling kommt bestimmt....

4 Comments:

Blogger DieDazi said...

auf dem foto sieht dein bein aus wie ein puppenbein, das am knöchel gebrochen ist. die schuhe sind gut, aber in rot sind die auch gut. die maiglöckchen sind sehr schön. ich hab sie nicht gesehen, war nämlich heute noch nicht draußen.

15 März, 2006 22:30  
Blogger DerChristoph said...

wenn man auf das foto klickt, sehen die blumen ein bisschen unecht aus, aber ich bin echt begeistert von der qualität des handyfotos... :-)

15 März, 2006 23:41  
Anonymous Anonym said...

Euer Auto hatte wirklich ne Wäsche nötig. Das sah ja am Dienstag aus ....

16 März, 2006 11:01  
Blogger DieDazi said...

katrinchen , du hast recht. unsere vermieter haben sich sicher auch schon für uns geschämt.
@christoph: ich finds gut, dass du das auto so fotografiert hast, dass das nummernschild nich zu erkennen ist.

16 März, 2006 16:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home