11.3.06

Meditation

was denkst du darüber? hast du schon mal meditiert? ich hab immer gedacht, dass sei was "von unten" aber ich glaube man kann da auch gute sachen mit anstellen. eigentlich wollte ich hier den post beenden aber meine finger schreiben einfach weiter, ich muss an die maus dran kommen....aaaah, hilfe, nun ja ich war heute bei einem QVC-workshop bei dem wir einiges gelernt haben. über verhalten, einstellungen sichtweisen, bla, bla, bla. zwischen durch haben wir meditiert. ich glaube das hat den sinn in sich zu gehen und über bestimmte dinge einfach intensiver nach zu denken. wir sollte darüber nach denken welche "Schatten" man wirft, sprich welche eigenschaften von mir die umwelt prägen, nun ja, ich vertieft in meiner meditation (oder auch nicht, wie sich jetzt rausstellt:) hab dann mal gedacht, das könnte man doch auch mal bei den freaks machen. was haltet ihr davon? gut es werden nun leider wohl wieder keine kommentare kommen, aber ich denke ich zieh das ding mal einfach durch

PS: bei storch im blog findet ihr auch einiges zum thema meditation (titel ist wieder verlinkt)
PSII:noch mal die fragen vom anfang: was denkst du über meditation? hast du schon mal meditiert?

1 Comments:

Blogger sharoony said...

mh ich kenn meditation eher anders, also dass man sich quasi immer ein satz immer wieder im kopf aufsagt wie zb "gott ist gut" um ruhig zu werden und dann können da automatisch gedanken zu kommen oder neue erkenntnisse. man sagt ja auch "ich meditier ma drüber hahah" also so nach dem motto da denk ich ma tiefer drüber nach über ein dingen. rede unklar. egal. stehste was ich mein?

11 März, 2006 17:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home