8.3.06

24-7 (berühr mich)

beim gebet ist mir ne gute idee gekommen: ich wollte ja schon immer 24-7 prayer machen, aber musste es immer verschieben. aber jetzt ist es "dran". da wir ja zur zeit einige "missionare" in der ganzen welt verstreut haben, bietet es sich an ihnen einen tag des gebetes zu widmen. 24Stunden mit Gott. 24Stunden für Nadja, Philip, Falko und Mona.

jetzt butter bei die fische: wer hat bock nen raum einzurichten, z.b. mit postern von guatemala, argentinien und berlin? habt ihr sonst noch ideen was man machen kann? was zu essen? ne gebetsanliegen-tafel? schreibt bitte alles auf. Termin gebe ich in kürze bekannt. es wird sehr wahrscheinlich ein Samstag sein. was haltet ihr davon?

4 Comments:

Blogger DerChristoph said...

Was geht ab? Hab viele Kommentare erwartet ;-) Hab ihr nicht so Bock da drauf? Könnt ihr auch gerne hier loswerden... oder findet ihr die Idee gut, häää?

10 März, 2006 00:50  
Blogger DerChristoph said...

ich schreib einfach noch ein Kommentar, dann sieht es anfänglich so aus, als hätten sich schon viele geäußert :-)))

10 März, 2006 00:51  
Blogger DerChristoph said...

nun bist Du dran....

10 März, 2006 00:52  
Blogger Schwester N. said...

:) Oh, will keiner was zu sagen?
Gut, dann sag ich mal was:
Also, find ich super hammer geil, die Idee, bin ja sowieso 24/7-Prayer-begeistert!!
Bin also gerne dabei!!!
Der Haken: Habe grade nicht wirklich Zeit, also könnte es u.U. leider sein, dass meine mir gegebenen 24 Tagesstunden dann dafür nicht mehr ausreichen, aber wir werden sehn! :)

11 März, 2006 14:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home