13.3.06

und der Godi ist immer noch nicht zu Ende

komisches Gefühl. heute im Godi war echt alles anders, für die die nicht da waren sei gesagt, ihr habt was verpasst ;-) wir haben mit einem langen Lobpreisteil begonnen (der nach meinem Geschmack ein bisschen zu lang war; besonders weil man nicht wusste, das er der einzige sein wird) und dann gab es Gebets/Zeugnisteil. Anschließend die Predigt (von der ja die meisten behaupteten es wäre keine predig gewesen, ich sehe das anders...) die mit PS46,11 anfing und die man selbst "beenden" konnte. Bruder Sven bat uns einfach mal "in uns zu gehen" und darüber nachzudenken was wir schon krasse sachen mit Gott erlebt haben. diese sollten dann aufgeschrieben werden und in eine Box gelegt werden. ich persönlich denke da evtl wie viele: "ne, kein bock auf sonn mist" aber ich überwinde mich immer wieder da mit zu machen und hab bis jetzt nur äußerst positive erfahrungen gemacht. ich hab eine geschichte auf geschrieben die mir auf dem Freakstock 2005 passiert ist. dadurch hab ich mich noch mal in die lage versetzt und konnte Gott sehr nahe spüren, ähnlich wie auf dem "Stock". das war wie gesagt eine sehr schöne erfahrung, die man dadurch dass man sie schriftlich fixiert hat auch nicht so schnell vergessen wird. ich hab mich riesig gefreut, als ich einfach nachher mal die zettel gezählt hab und über 20 leute was aufgeschrieben haben. Geile Sache! Der Herr rockt!
gerne würde ich die geschichte vom freakstock nochmal aufschreiben, aber 1) ist der post dann zu lang und keiner liest ihn mehr und 2) ist es schon ein bisschen spät und ich schreib morgen, ach ne heute um 14Uhr meine erste klausur für diesen prüfungszeitraum (könnt ja für mich beten...). hab heute, ach ne gestern :-) schon 5std dafür gelernt, dann direkt zum Godi und war dann ein bisschen zermatscht. (sorry an die leute die ich evtl ein bisschen komisch behandelt hab)

PS: Denkt an Gemeindeversammlung, 14.3; 19Uhr

2 Comments:

Blogger DieDazi said...

Tja, für mich war der Godi heute leider nicht so der brüller... konnte mich deshalb auf tzwennz predigt nicht so einlassen. nimms nich persönlich, tzwenn!

13 März, 2006 03:33  
Blogger Schwester N. said...

Hallo Christoph, hier nun auch mal was von mir, damit du nicht mehr so traurig über so wenig Kommentare sein mußt!!! :)
Also, s stimmt, dass man bei langen Posts schon eher dazu tendiert sie nicht zu lesen, aber ich lese sie trotzdem! Grad wenns ein Zeugnis is!!! Aber auch nichts desto trotz, kann sich ja jeder dein Zeugnis inner Box durchlesen, die ja in unserem Raum steht. Ach so, weiß das eigentlich jeder?

14 März, 2006 23:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home