7.3.06

the first HK-Session

so, hauskreis war echt gut. hat mir gut gefallen. wir haben zum beispiel das ende der bergpredigt gelesen (wo steht es?, ohne nach zu gucken...) und ich durft aus der volxbibel vorlesen, muss sagen, dass ich immer begeisterter davon bin. viele dinge stehen echt so darin, wie ich sie erzählen würde. klar, kann man immer krasse beispiele finden, die alleinstehend lächerlich erscheinen, aber das kann ich auch mit texten aus der luther bibel machen. wie siehst du das? hast du eine volxbibel und wenn ja bisse zufrieden und wenn nein, willst du dir eine anschaffen?

2 Comments:

Blogger sharoony said...

also erstmal: ich fand den hauskreis auch seeehr gut :) und ja, ich habe eine volxbibel und ja, ich finde sie großartig! :)

07 März, 2006 21:22  
Blogger DerChristoph said...

das gibt auf jeden fall auch einen Punkt! damit führt sharoony mit 1,5pkt vor stormcow ;-)

08 März, 2006 01:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home