8.3.06

beten rockt, rock das Gebet!

ich hab gerade mit der nadja gemailt und sie bittet uns für sie und den philip zu beten. da in guatemala geht es richtig ab, die kriminalität ist ziemlich hoch und wenn es dunkel wird sollte man besser nicht mehr auf die strasse. einer seits hab ich ein bisschen angst um die beiden, aber das gefühl das gott bei ihnen ist überwiegt. und das ist geil. trotzdem fände ich gut wenn wir als gemeinde sie durch unser gebet unterstützen. "unterstützen" drückt das nicht ganz aus was ich meine, ich glaube das wenn wir, Du und ich, beten dann wird sich echt was verändern. dann können die kinder dort gottes wort bekommen und nadja und philip werden fett gesegnet. wenn du bock hast kannst du ja nachdem du diese zeile zu ende gelesen hast, mal ein kurzes gebet einschieben....rock on