24.9.08

Crash

Wenn ich meinen Job in einem Bild ausdrücken müsste würde ich das so machen:

Morgens plane und organisiere ich wie ich meine kleinen Spielzeugautos am besten sortieren kann. Anschließend fang ich an, die alle auf eine Spur zu bringen. (z.B. Bewerber anrufen, Vorstellungsgespräche vereinbaren und durchführen, mit Kunden Aufträge besprechen, mit Mitarbeiten über mögliche Projekte diskutieren). Und dann freu ich mich, dass alles so gut zusammen passt und läuft. Im Laufe des Tages kommt dann von einer Seite ein riesiger LKW und fährt voll in alle meine Spielzeugautos hinein.

Die Autos fliegen durch die Luft, alles ist durcheinander,
niemand fährt mehr da hin wo er eigentlich hin sollte (Mitarbeiter wollen aus irgendeinem Grund irgendetwas nicht machen oder können es nicht, Termine platzen, Kunden rufen an und canceln Aufträge, etc.).
Den Rest des Tages bin ich dann damit beschäftigt, die Autos an ihren Positionen wo sie gelandet sind so hinzustellen, dass sie weiter fahren können.

Und am Ende eines Tages freu ich mich wie ein kleines Kind, dass alles doch noch so gut geklappt hat...