11.9.08

unerwegs im Namen des Herrn...

Ich hab ja immer gedacht, dass wenn ich nen Job hab (und besonders wenn es weit mehr als 40 Std/Woche sind), dass dann mein geistliches Leben darunter leidet, dass ich einfach viel weniger Zeit habe, die ich mit dem HErrn verbringen kann, dass ich soviel Stress hab, dass ich gar kein Bock hab mich mit Gott zu beschäftigen.

Aber da ich schon immer der Meinung war, dass Gott mir den Job geschenkt hat, den ich jetzt habe, wäre es ja doof wenn es so laufen würde. Und so ist es auch. Obwohl ich heute um 5:45Uhr aufgestanden bin und bis 19Uhr gearbeitet hab, hab ich im Moment eine geile Zeit mit dem HErrn. Die Zeit die ich mit ihm verbringe ist sehr intensiv, sodass ich Bock auf immer mehr habe. Ich freu mich darüber wenn ich im Auto Lobpreis hören kann, ich lese sogar gerne in der Bibel (nur nicht beim Autofahren) und entdecke da immer wieder krasse Stellen. Ich hab voll Bock auf beten. Ich freu mich darüber, wenn ich morgens auf der Autobahn bin und die Sonne geht auf und Gott malt ein tolles Bild für mich am Himmel.

Ich bin so dankbar dafür, dass es mir so geil geht. Ich weiß auch das noch andere Zeiten kommen werden, in denen für mich fast dieWelt untergeht, aber irgendwie freu ich mich auch dadrauf, weil ich dann noch abhängiger von Gott bin.

Nur, was schade ist, ich finde nicht mehr so viel Zeit zu bloggen. Deswegen gibt es das allseits bekannte Stöckchen hier nur in meiner Kurzform:

4 Gründe warum ich nicht jedes Stöckchen aufhebe:
- irgendwie sind die Fragen langweilig und oberflächlich
- man erfährt nicht so wirklich was über die Personen
- ich fände Fragen die das Geistliche betreffen (z.B. welche 4 Wunder hast Du schon erlebt) viel spannender
- ich unterhalte mich lieber mit den Leuten persönlich
- 4 Dinge reichen oft nicht aus :-)