23.9.08

Wollt mal wieder einiges loswerden; also:

Liebes Tagebuch,

heute war ein schöner Tag, die Arbeit macht mir unglaublich viel Spaß und erfüllt mich echt. Manchmal ist es auch anstregend, aber das ist auch OK. Mittlerweile hab ich mich in Siegen auch gut "eingelebt" und die ersten Erfolge werden sichtbar.
heute Morgen war ich in Köln, von da aus dann nach Siegen, abends dann nach Hause. Ca. 300km. ist aber ok. Montag hatten wir Abends das Gemeindetag-Nachtreffen, was unglaublich gesegnet war und wo wir die "mini-vision": "vom passiven zum aktiven" aktiviert haben. ich freu mich voll auf die entwicklung, weil ich sehe, dass es alles sehr lebendig ist und keine toten strukturen da sind. Voll krass was Gott uns alles für ideen geschenkt hat.

Heute war ich nach der Arbeit beim Sven zum fadenhalter treffen. Auch krass. Besonders weil ich vorher im Auto noch dafür gebetet hab und mich Gott sehr stark berührt hat, sodass ich fast rechts ran fahren musste, weil ich nix mehr sehen konnte (voll die pipi in den augen). auch da haben wir eine "mini-vision": wir wollen die Godis mit dem Heiligen Geist lebendiger machen". Und das "Konzept" was wir da entwickeln ist auch voll lebendig und passt in beide mini-visionen. Find ich voll geil.

Der Sven hat heute davon berichtet, dass der Heilige Geist der in uns lebt, Leute in unserer Umgebung verändert. und das kann ich nur bestätigen. Meine Sekretärin kam heute zu mir und hat mir von etwas berichtet was ihr sehr am Herzen liegt und was sie echt zu Tränen gerührt hat. Ich hab ihr einfach zugehört und am ende sagte sie dass sie mal dafür beten wird. Ich hab nicht viel dazu gesagt, nur dass das echt was hilft.

Und letztens hab ich mich mit meinem Tankwart kurz unterhalten und wir kamen irgendwie auch sofort auf Gott zu sprechen. Ich geb ihm immer nen Euro fürs volltanken und dann unterhalten wir uns. Er hat mir auch bisschen sein Leid geklagt und meinte auch, dass nicht alle Kunden so nett sind wie ich. Und dabei gebe ich mir noch nicht mals Mühe, es passiert einfach. Den sollte man auch auf jeden Fall ins Gebet mit einschließen.

Insgesamt geht es mir auf jeden Fall so unverschämt gut, dass ich es kaum glauben kann.

So, liebes Tagebuch, jetzt schließe ich dich wieder zu und verstecke dich, damit das keiner lesen kann...

2 Comments:

Blogger sharoony said...

du hast n eigenen tankwart, der dir dein auto volltankt? das ist mal prollig :) aber freut mich, zu hören, wie gut es dir geht!

24 September, 2008 20:14  
Blogger DerChristoph said...

gut, das war ein bisschen übertrieben. Ich muss immer an einer Shell-tankstelle tanken und die haben da jetzt wieder Tankwarte. Und da ich diesel tanken muss und danach die Hände immer fürchterlich stinken geb ich lieber nen Euro aus und tu so noch was gutes :-)

24 September, 2008 21:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home