5.4.08

neues aus meinem kranken Kopf

ich hab die dazi gestern gebeten mir schlafmittel von der apotheke mitzubringen (oder direkt etwas zum einschläfern?!). und sie hat mit wick medinait mitgebracht. ist zwar sau teuer, aber ich glaube es wirkt. man muss sich vor dem schlafen gehen, ein größeres pinnchen mit dem neonblauen sirup reinpfeifen. Und da sind 18% Alkohol (!) drin. Ich hab das kaum runter bekommen. aber dann gings und ich bin erst nach 4stunden wieder aufgewacht, mir einen abgehustet, verstört durch die wohnung gelaufen, meinen besten freund (kkk) wieder heiß gemacht :-) und dann in etappen bis 12Uhr mittags geschlafen.

Als ich dann aufgestanden bin, habe ich mich so schlapp gefühlt als hätte ich die letzten 3Tage nix gegessen. (was leider auch fast wahr ist). Dann habe ich tatsächlich seid 5Tagen (!) das erstemal ein ganz bisschen Appetit verspürt und ein kleines Brötchen gegessen. Ist sogar drin geblieben....
Im Moment ist nur der Rachen von dem ganzen Husten ganz wund und meine komplette Hautoberfläche tut irgendwie weh. Es fühlt sich so an, als würde die obere Hautschicht fehlen und immer wenn ich mich bewege, schrubbelt der Pulli dadran.

Na, ja man sagt ja eine richtig gute Grippe braucht 6 Tage;
2 Tage kommt sie, 2 Tage bleibt sie, 2 Tage geht sie.

Aber warum, verflix nochmal, muss sie sich daran halten???

PS: ich überlege ob ich zum Godi kommen soll, aber ich glaub ich werd es im Sinne des Allgemeinwohls nicht tun

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

hättest mal besser nen gutes Bier, das braucht nämlich nur 5 Minuten...

05 April, 2008 15:34  
Blogger die Inga said...

Eieiei. Das ist schlimm. Bei Fieber vielleicht lieber kein Körnerkissen, sondern was kaltes anne Waden, oder?
Gute Besserung von Dr. Inga

05 April, 2008 17:10  
Blogger CityChecker said...

wußtest du, dass ne ordentliche erkältung mit medikamenten 2 wochen bleibt und ohne medis 14 tage...

05 April, 2008 18:23  
Blogger Nicole said...

*lach* Mönchen, du bist gut! :)

05 April, 2008 18:56  
Anonymous Anonym said...

Nun memm mal nicht rumm. Jack Daniels hat 40 Umdrehungen und das ist mein Schlaftrunk =D Nein, nein. Scherz bei Seite.

Ich bin echt selten krank, aber wenn dann richtig derbst. Das wünsche ich echt niemandem. Naja. Fast.
Gute Besserung mein Guter. Auf das du einschläfst und erst wieder aufwachst, wenn du gesund bist :)

*drücker*

06 April, 2008 12:43  
Blogger DerChristoph said...

@inga: darüber haben wir auch nachgedacht, aber eigetnlich ist das Fieber ja "gut", außer wenn es zu hoch wird. Über 40°C oder so.

@mona: du hast recht. deswegen geh ich auch ungern zum arzt, nur wenn ich mein gelben schein brauch.
und dann saß ich da ne Stunde im Wartezimmer und wäre fast gestorben um dann vom arzt zu hören: "hmm, ist wohl nen virus oder so, wenn das Montag nicht besser ist komm se nochmal vorbei" und das hat der der Patentin vor mir auch schon gesagt.

06 April, 2008 18:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home