1.4.08

1.April 2008 18:20Uhr:

Anruf von Toto: Wie gehts dir?
Christoph: nicht so gut, eigentlich ziemlich schlecht.
T: Das glaub ich dir, ich hab gerade Deinen Blog gelesen.
C: meinen Blog? *prust*
T: ja, das mit Deinem Job.
C: April, April. Das war ein Aprilscherz, ich mach es eigentlich fast jedes Jahr.
T: Hm, Aprilscherz? ok....

Aber mir geht es leider wirklich schlecht. Hab seid heute morgen ne leichte Grippe und hab mich heute Mittag nach 20Minuten telefonieren bei QVC krankgemeldet (leider kein Aprilscherz!). Jetzt sollte ich eigentlich im Bett liegen (was ich auch den ganzen Tag schon gemacht hab), aber ich musste mal auf dem Blog vorbei gucken.

Vielen Dank das ihr Euch so Sorgen um mich macht, aber ich wollte die Tradition des Aprilscherzes nicht verkommen lassen.
Und das ich mir Gedanken um den Pastordienst gemacht hab stimmt wirklich (aber nur sehr kurz) und Post von der iks hab ich auch bekommen, nur war da mein Zertifikat über meine Schulung drin.
Also: ich hab den Job noch und werd meinen ersten Arbeitstag am 2.Mai haben....

Hab Euch alle lieb!

Weitere Aprilscherze (Spiegel online) hier und hier

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

und schon wieder auf deinen scherz reingefallen! diesmal hab ichs aber wirklich geglaubt

01 April, 2008 20:32  
Blogger DerChristoph said...

ich muss sagen, dass ich den ganzen tag auch ein schlechtes Gewissen hatte...

02 April, 2008 19:02  
Anonymous Anonym said...

richtig so!

;-)

03 April, 2008 15:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home