2.4.08

eine gute Nachricht:

Durchfall habe ich nicht

Aber sonst alles andere: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Husten, Gliederschmerzen, Fieber, Überlkeit, Schnupfen.
Und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Fernseh gucken geht nicht (die Bilder sind viel zu schnell), Schlafen ist auch nicht ganz so gut, weil der Rücken so weh tut. Und beim rumsitzen und auf den Boden gucken geht die Zeit echt nicht rum. Essen hab ich auch kein Bock, in den letzten zwei Tagen habe ich ein Zwieback und eine gestampfte Banane gegessen.

So jetzt eine Runde Mitleid:

ooooooh.

Dankeschön

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich hab zwar den einruck, dass ist das allheilmittel der ärzte, aber nimm mal paracetamol. bei erkältungen und magen darm virsus wurde mir immer gesagt, ich solle 3 mal tägl. 2 Paracetamol schlucken. und es ging mir meistens nach dem ersten tag wieder besser. hilft auf jeden fall gegen schmerzen und fieber.

gute besserung!

03 April, 2008 15:12  
Blogger CityChecker said...

ach komm, besser dich!

03 April, 2008 16:43  
Blogger DerChristoph said...

danke für den tipp. ich hab mir auch direkt eine tablette eingeworfen. und es wurde auch bisschen besser. heute war ich beim arzt und der hat mir das selbe empfohlen.

03 April, 2008 17:44  
Anonymous Anonym said...

:-)

03 April, 2008 18:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home