1.4.08

Ziemlich komisch

Erst habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass ich eigentlich auch Bock hätte ein Pastor zu sein. Die ganze Woche nur für die Gemeinde zu arbeiten. Klar, ist das auch stressig, aber ich hätte Bock drauf.

Und dann erhalte ich von der iks einen Brief der mich anfangs erst total sauer gemacht hat. Darin erklären sie, dass der von mir unterschriebene Arbeitsvertrag wegen irgendeiner komischen Klausel von der iks-Zentrale in Stuttgart als ungültig erklärt worden ist und sie mir deswegen frühstens einen neuen Vertrag für Herbst/Winter diesen Jahres anbieten können.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll...

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

bist du denn trotzdem schon an iks gebunden? ich würd mich sonst glaub ich einfach weiter bewerben, vielleicht kommt ja noch nen besseres angebot. dann hat iks einfach pech gehabt oder du kannst mit dem besseren angebot zu iks gehen und den sagen, die sollen dir weiter entgegenkmmen ;-)

01 April, 2008 13:05  
Blogger Lindarr said...

Oh man, ich würd mich aufregen! Aber daran brauchst du dich ja nicht festhalten, denn du hast ja selber ne andere Möglichkeit erdacht über die du weiter nachdenken kannst!

01 April, 2008 13:24  
Blogger Schwester N. said...

Hm. Ich würde mich jetz an deiner Stelle fragen, ob Gott dir was damit sagen will oda nich.
Grüße aus Börlin vonna Schwester, wa? ;)

01 April, 2008 16:25  
Blogger stormcrow said...

Also ich hab gelacht...

01 April, 2008 16:29  
Blogger CityChecker said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

01 April, 2008 16:43  
Blogger CityChecker said...

wie kommst du da jetzt wieder raus...?!

01 April, 2008 16:45  
Blogger DerChristoph said...

April, April.

Herzlich wilkommen im April!

01 April, 2008 18:27  
Blogger Nicole said...

*was zum werfen such*

02 April, 2008 10:48  
Blogger die Inga said...

Christoph als Pastor, das KANN doch nur ein Aprilscherz sein!!! ... :-)

05 April, 2008 17:06  
Blogger DerChristoph said...

ey!

07 April, 2008 21:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home