4.4.08

Langsam nervt es

mir geht es jetzt seid 5 Tagen ununterbrochen beschissen. ich hab da kein bock mehr drauf. rücken- und bauchschmerzen sind nicht mehr so stark, aber dafür tut meine augen weh und ich kann eigentlich immer nur gerade aus gucken.

aber das bekloppteste ist das ich schlafstörungen habe. ich werd nicht müde und kann dann meistens nur eine stunde am stück pennen. gestern bin ich irgendwann nach 3Uhr ins bett, nach einigen hust anfällen um ca. 4uhr eingeschlafen und um 5:45Uhr wach geworden. auf gestanden, auf die couch gesetzt, gewartet, wieder eine stunde gedöst, dabei immer schön fieber-alb-träume gehabt, vor lauter überlkeit wach geworden, gekotzt, aber es kam nichts, weil ich ja nix essen kann, aber trotzdem gewürgt wie ein weltmeister und dann festgestellt, dass die nachbarin um 8Uhr den flur putzt und jedes "räuspern" hören konnte.

Mir ist durhcgehend kalt (wenn ich nicht ein Hitzeschub hab) und das kirschkernkissen und die wärmflasche sind meine besten freunde und rund um die uhr im einsatz. Mittlerweile habe ich auch ein wenige Durchfall und Blähungen, was eine nicht so gute Kombination ist :-)

und ich wiege so wenig wie in den letzten 5-6Jahren nicht mehr. Fast meine komplette Haut tut weh und jegliche Bewegungen sind total anstregend.

Ich will nicht mehr!

Bitte betet für mich.

Danke

4 Comments:

Blogger stormcrow said...

Uahh. Kotzen müssen bei leerem Magen ist ja mal richtig fies. Und sowieso vom Feind!

Gute Besserung und Heilung wünsch ich dir!

04 April, 2008 21:07  
Blogger Nicole said...

Das hört sich echt richtig scheiße an! Ich wünsch dir auch gute Besserung!

04 April, 2008 23:05  
Blogger CityChecker said...

und der arzt sagt, dass es nicht schlimmeres ist?! hört sich an wie ein naht oder lebnis... (hab noch ein kleines rätsel zur beschäftigung eingebaut)
gute besserung- von ganzem herzen!

05 April, 2008 13:22  
Blogger DerChristoph said...

vielen dank.
@city: nahtoderlebnis, ja so fühlt es sich auch an....

05 April, 2008 15:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home