6.4.08

hoffentlich der letzte Teil meiner Leidensgeschichte

Komisch. Jetzt sitze ich zur Godi Zeit am PC. Irgendwie kacke. Aber ich will ja auch keinen anstecken. Und außerdem bin ich echt noch ziemlich schwach. Hab heute den Müll runtergebracht und musste nachher im Treppenhaus eine Pause machen. Und dabei wohnen wir im 2.Stock. Aber ich konnte nicht mehr, weil ich mich schon so lange nicht mehr so viel bewegt hatte.

Schmerztechnisch geht es heute echt besser; nur der Husten nervt noch und mein Arsch tut total weh. Vom ganzen sitzen, liegen und nix tun. das fühlt sich so an als wären die Beckenknochen nur noch mit einer dünnen Hautschicht überzogen :-)

Aber der Appetit ist wieder da. Auf Currywurst und Cheeseburger :-)
ich glaub ich werd doch noch gesund....

Wie war denn der Godi und die Predigt vom Brösel?

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

schön, dass es dir wieder besser geht!

06 April, 2008 22:15  
Blogger Nicole said...

Wie der GoDi war möcht ich auch wissen! :)

06 April, 2008 22:30  
Blogger Lindarr said...

Ich fand den Godi gut! Der Lobpreis hat mich bewegt und die predigt war auch gut anzuhören.

07 April, 2008 09:59  
Anonymous Anonym said...

ich fand den godi nicht so gut. die musik hat mich abgehalten lobpreis machen zu können und brösels predigt war für mich auch nix neues. jedoch empfand ich die zeit im gespräch mit verschiedenen menschen als sehr erbaulich und wunderbar.

07 April, 2008 18:12  
Blogger DerChristoph said...

Worüber hat er denn gepredigt? Was war der Hauptinhalt/die Hauptaussage?

07 April, 2008 21:11  
Blogger In der Löwengrube said...

Hauptaussage war: Mit dem Herrn unerwegs zu sein, egal wann wo und wie. Godi war für mich anstrengend, allerdings hat mich der Lobi nicht vom Lobpreisen abgehalten, war schön zu sehen wie der Jannik den Herrn preiste, zusammen mit Anni Johannes und Inga. Aus dem wird noch was. Das ist für mich Lobpreis, zu sehen wie Menschen ihre Gaben entdecken. Hab dich vermißt.

08 April, 2008 19:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home