21.3.08

24/7 Prayer 6. Tag (Karfreitag)


24/7-Prayer: ich liebe es!


Es ist immer so eine geile Atmosphäre da. Heute haben ich jemand aus der GU in der Lounge getroffen, der mir erzählt hat, dass seine Frau unfruchtbar ist und das Jesus ihm aber im Traum gesagt hat das sie ein Kind bekommen. Er hat sich nicht getraut, das seiner Frau zu erzählen, aber seine Frau hatte kurze Zeit später auch einen Traum/eine Vision wo Gott ihr gesagt hat das sie einen Sohn bekommen wird und das sie ihn Emanuel nennen soll. Und später wurde sie tatsächlich schwanger und sie sagten zum Arzt, dass es ein Junge wird. Und der Arzt war ein wenig verwundert und gab ihnen aber recht. Bitte betet für die Familie, weil es ggf. Komplikationen geben könnte...

Der Gebetsraum ist mittlerweile überfüllt mit Bildern, eins möchte ich Euch nicht vor, weil ich es als sehr eindrücklich empfinde:

Nach einer sehr kurzen Stunde im Gebetsraum mit dem Falko saßen wir in der Lounge und haben die Passion Christi geguckt.
"Siehe, ich mache alles neu!"
Diese Worte sind so stark und unglaublich. Wir hatten beide ne kräftige Portion Pipi in den Augen.

Und morgen (Sa.) feiern wir den Auferstehungs-Godi. Man, was freue ich mich dadrauf. Komm vorbei und bring noch jede Menge Leute mit.
Beginn: 23Uhr