20.3.08

24/7 Prayer 4. Nacht

man, war das geil. Es ist jetzt gleich 7Uhr morgens und ich war seid 23:30Uhr im CVJM. Mitdabei: Tobi W., Falko und Heinrich. Heinrich hat den größten Teil der zeit geschlafen, und wir haben uns irgendwie wach gehalten. Ich hab gemerkt, dass man seinem Körper klar machen kann, dass man jetzt nicht schlafen wird und er deswegen auch gar nicht müde sein braucht. Das geht wirklich.

Als ich an diesem Abend das erste mal den Gebetsraum betrat habe ich voll Gottes Gegenwart gespürt und hatte auch richtig Bock auf beten. Wir haben für die Gemeinde, für die Vision und für einige Personen speziell gebetet. Und ich hab gemerkt, dass ich für das Thema (was mich lange sehr bewegt hat) "kaputte Ehen" kaum noch ein Herz habe. Und ich habe Gott gebeten mir wieder ein Herz dafür schenken. Und bei soetwas lässt er sich nicht lange bitten; mir ging das plötzlich wieder so nahe, dass ich voll anfangen musste zu heulen und voll den Drang hatte dafür zu beten.

Gegen 4Uhr sind Falko und ich dann zum Hotel Eden gelaufen und haben da noch ne Runde gebetet. Auf dem Rückweg lief irgendeine irre Person mit den Armen in die Luft gestreckt, laut "UIUIUIUI" rufend über den kompletten Ring Richtung Hbf. Auf der Straße! Egal ob Autos oder Busse kamen. Wir sind dann hinterher(nicht auf der Straße!), am Hbf bei der Polizei rein und haben den Bescheid gesagt, dass die die mal von der Straße fischen sollen....

Um 6Uhr kam dann die Ablöse und der Daniel P. zum beten vorbei. Irgendwie geil, weil man den vorher noch auf Lindas Party gesehen hat und wusste, das der bis jetzt schön gepennt hat. Aprospro pennen: Ich geh jetzt ins Bett und freu mich auf den heutigen Abend in der Lounge und im Gebetsraum....