12.7.07

Musstest Du heute arbeiten?

Viele Leute fragen mich das. Ja, ich muss jeden Tag arbeiten.
Also, für alle nochmal mein aktuelles Leben zum mitschreiben:-)
Ich arbeite z.Z. bei phenox, die Medizinprodukte gegen Schlaganfälle herstellen und schreibe gleichzeitig da meine Diplomarbeit;
Thema: "Entwicklung eines Transport- und Ablösesystems für endovaskuläre minimal invasive Medizinprodukte" (min.invas="unblutig" auch klein, Stichwort: "Schlüssellochoperation"; endovas.="in den Gefäßen").

Gleichzeitig arbeite ich noch bei Qvc um noch ein bisschen mehr Geld reinzubekommen.

Im Moment bin ich in der heißen Phase meiner DiplArbeit, da ich die am 8.8. abgeben muss, d.h. jeden Tag möglichst 8Std schreiben und restliche Arbeiten dazu erledigen. Danach ist der Kopf Matsche und der Körper irgendwie platt, dann muss ich gelegentlich noch direkt zu Qvc und da weiter abeiten, sodass ich im Moment leider nicht so viel Zeit für die Gemeinde/Freunde hab.
Und deswegen muss ich jetzt auch ins Bett :-)

PS: Falls ihr noch Fragen habt, kann ich die gerne beantworten, nur ich darf im Bezug auf meine DiplArbeit nix genaueres sagen, weil da noch kein Patent drauf ist....

PSII: Bin über jedes Gebet dankbar und kann das im Moment auch gut gebrauchen