28.6.07

Wahrscheinlichkeitsrechnung

Überleg mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sich bei zwei Arbeitgebern zu bewerben, bei beiden genommen zu werden, noch gut bezahlt zu werden und dann macht der Job bei beiden noch Spaß. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit? Und wie hoch ist sie, wenn beide Arbeitgeber, obwohl sie was völlig Unterschiedliches machen, genau neben ein ander liegen? Ich würd, sagen, das geht gegen Null. Deswegen kann ich meine Jobs als ein großes Wunder bezeichnen, weil Qvc genau neben Phenox (Diplomarbeit) liegt. Und deswegen, bin ich trotz allem Stress, Gott sehr dankbar, dass er mir die Möglichkeit geschenkt hat, da zu arbeiten...

2 Comments:

Blogger Schwester N. said...

:) Ja, ja, immer schön das Gute suchen, frei nach Römer 8, 28! :)

29 Juni, 2007 13:17  
Blogger Lindarr said...

es ist wunderbar!

03 Juli, 2007 12:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home