Gottes Segen zu seinem Geburtstag
heute haben wir vom MHK unser Geschenk für den Picht eingelöst. Wir hatten damals kein Geld, aber das was wir haben, haben wir ihm geschenkt: eine Gebetssession mit Segnung und ggf. Prophetie, etc. War echt gut; leider haben wir nicht so viel gehört, wie ich es erwartet hab ("nur" ca. 6-7 Eindrücke), aber ich glaube, dass es auf die Qualität und nicht auf die Quantität ankommt. Vielleicht sind die Eindrücke in baldiger Zeit sehr, sehr wichtig für ihn, o.ä.
Ein Eindruck der mir sehr wichtig geworden ist, ist folgender:
Ein Eindruck der mir sehr wichtig geworden ist, ist folgender:
"je näher wir an Gott sind,
desto weniger sündigen wir"
und ich hab das selber in meinem Leben erlebt und weiß auch, dass wenn wir dermaleinst im Himmel sind, gibt es den ganzen Rotz nicht mehr und darauf freu ich mich!
desto weniger sündigen wir"
4 Comments:
wieviel eindrücke hattest du denn erwartet? 20? einer hätte doch auch schon gereicht. (und wäre es schlimm gewesen, wenn gar keiner gekommen wäre?)
Gute Fragen die Du da stellst. ich hab mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt: ich hätte mir mehr in richtung prophetie/weissagung gewünscht... Und schlimm wäre es nicht gewesen, wenn nix gekommen wäre, man hätte dann nur mal drüber nachdenken müsen.
Was ich vergessen hab zu erzählen: irgendwie kamen wir dann darauf, dass Gott evtl auch durch den Computer/Drucker sprechen könnte. und wir haben dann den PC angemacht und in Word folgenden Text geschrieben: "Eindrücke für Daniel Picht:"
und den dann ausgedruckt und gehofft, dass der Herr trotz leerer drucker patrone einiges dazu schreibt. Leider stand nix drauf (oder wir konnten es nicht sehen), aber ich glaube viel wichtiger war es das wir es einfach ausprobiert haben.... :-)
crazy MHK
Häh, die besser ausgedrückt Variante kommt doch aufs selbe raus mit der Variante mit den Eindrücken, Christoph!
Ok, ich versuchs nochmal :-)
ich hätte mir eine prophetie gewünscht, es kam aber keine....
Kommentar veröffentlichen
<< Home