22.6.07

godtube.com

8 Comments:

Blogger Falko said...

genau das video mein ich! ich wollte auch schon was von godtube.com bloggen, deswegen meine frage: wie hast du das hingekriegt???

23 Juni, 2007 09:55  
Blogger stormcrow said...

Und worum gehts in dem Video?

23 Juni, 2007 11:08  
Blogger DerChristoph said...

@f: einfach das aus " Embeddable Player" in meinen Post reinkopiert

@st: porn :-)

23 Juni, 2007 12:22  
Blogger Falko said...

...embeddable... was für zeugs?

23 Juni, 2007 18:15  
Blogger Falko said...

ah! oh! hmm! ich habs kapiert! danke!

23 Juni, 2007 18:23  
Blogger stormcrow said...

Und ich wusste schon als er zum Golschläger gegriffen hat, welcher Vers am Ende kommen würde. Gibts dafür Extrapunkte? XD

Und zu meiner obigen Frage:
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich bescheuert einfach ein Video oder einen Link hinzuklatschen, ohne zumindest halbwegs sinnvolle Hinweise über den Inhalt. Oder eine kleine Ausführung , was man daran so toll findet, dass man es mit der Welt teilen will.

23 Juni, 2007 23:00  
Blogger stormcrow said...

Und zum Inhalt wollte ich doch auch noch was sagen:
Eine der besten Karikaturen, die ich bisher gesehen habe!

23 Juni, 2007 23:05  
Blogger Schwester N. said...

Destroy, what destroys you!

26 Juni, 2007 11:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home