12.8.06

essen

es kommt mir vor als hätte ich ewig nicht mehr gepostet. wusste nicht was ich schreiben soll. aber jetzt fallen mir zig tausend dinge ein. Zuerst: ich hab endlich mein Paket von Nestlé bekommen. Zieht euch erst den Post rein, dann wisst ihr worum es ging ("Caramac Beschwerde"). Hab denen noch mal ne email geschrieben und bescheid gesagt, dass ich leider bis zu diesem tag kein paket erhalten hab und dann hab ich das bekommen: sehr nett, hat sich gelohnt, wenn man bedenkt, dass ich für den "kaputten" caramac riegel 50cent bezahlt hab :-)



Jau und Steak essen war natürlich auch großartig. Ich hab mich mal wieder getraut mein Steak "englisch" zu bestellen, also kurz und kräftig gebraten. sieht ein bisschen pervers aus, aber es hat sau geil geschmeckt.... es wird immer auf einem ganz heißem teller serviert damit es nicht kalt wird, weil es innen ja noch so gut wie roh ist. aber es ist eine Erfahrung wert!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

jaja, mach uns nur neidisch auf die leckeren smarties!

14 August, 2006 18:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home