17.6.06

Beschwerde

ich hab irgendwann mal endeckt das es sich lohnt, "Beschwerde"-Briefe zu schreiben, also schreib ich bei jedem kleinen furz, der mir nicht passt einen netten Brief. Hier mal ein auszug aus dem aktuellsten an Nestlé:

Caramac-Riegel

Sehr geehrte Frau A.,

vor kurzer Zeit hab ich aus einem Lebensmittelautomaten einen „Caramac Caramel“ Riegel gezogen. Dieser Riegel gehört definitiv zu meinen Lieblingsriegeln. Beim Öffnen des Riegels stellte ich fest, dass ein Stück davon fehlte. Die Packung war bis dahin unversehrt gewesen und beim Öffnen ist mir auch nichts runter gefallen, sodass ein Stück dieses Riegels schon vor dem Kauf gefehlt hat. Das fehlende Stück war nicht sonderlich groß (ca. 1/10), aber ich denke, dass ich beim Kauf dieses Produktes ein Recht auf die Vollständigkeit des Riegels habe. Aus diesem Grund bitte ich Sie, mich zu entschädigen.

Vielen Dank im Voraus.

Anlage: Verpackung Caramac-Riegel

2 Comments:

Blogger DieDazi said...

ha!

19 Juni, 2006 20:41  
Blogger DerChristoph said...

herzlich willkommen

20 Juni, 2006 00:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home