3.8.06

24/ ever

wir hatten heute wieder unser Allianztreffen im JuZe und Gott war voll krass da. mir ist mal wieder bewusst geworden, wie dankbar ich bin, dass wir so geile räume haben. und wie viele das sind.... nach dem Startgebet haben wir dann überlegt, was wir so in Bochum tun können und wir hatten letzte mal schon über 24/7-Prayer gesprochen und Gott hat auch immer wieder das Gebet in unserer Gruppe als sehr wichtig dargestellt. und wir haben uns gefragt ob wir 24/7 immer noch auf dem herzen haben. und das geile war, das da alle voll bock drauf haben. und dann haben wir einfach mal losgesponnen: wie geil wäre es wenn wir einen "neutralen" Ort hätten wo alle Gemeinden in Bochum hinkommen könnten um dort 24 Stunden zu beten. meinetwegen irgendwann 365 Tage. und da kam mir die Idee, das man dann ne Wohnung mieten könnte, einen Raum dann als Gebetsraum einrichten, ein Raum als Chill-Raum, mit Sofas und Kicker und Spielen und so und in der Küche immer schön Kaffee kochen und auf dem Klingelschild steht "24/7-Prayer". Geil oder? Und die ganze zeit wird gebetet, man lernt andere nette leute aus den Gemeinden kennen... wir haben direkt Butter bei die Fische gemacht und uns das erste März Wochenende festgehalten. Bis dahin suchen wir noch passende Räumlichkeiten (der fischer hat mir schon ne CVJM-WG empfohlen) und Leute die auch Bock auf die Vision haben.

9 Comments:

Blogger sharoony said...

hammergeil!!!

07 August, 2006 15:40  
Blogger stormcrow said...

Scheiße, ich sollte nach Bochum ziehen! Fällt mir bei der Gelegenheit mal wieder auf.
Eine sehr geile Idee!

07 August, 2006 18:33  
Blogger Falko said...

bin dabei

07 August, 2006 19:20  
Blogger DerChristoph said...

@sharoony&falko: sauber!
@stormcrow: mein reden! es lohnt sich nur wegen der gemeinde nach Bochum zu ziehen! Wirklich! Probier es aus...

08 August, 2006 00:40  
Blogger stormcrow said...

Weswegen denn sonst? Wegen des Bieres sicher nicht ;)

08 August, 2006 18:40  
Blogger Falko said...

hehe, der war gut stormy

09 August, 2006 00:50  
Blogger DerChristoph said...

sagt bloß nix gegen das Moritz Fiege! hab ihr schon mal das Gründer hell davon getrunken oder das Radler? da gibbet nix besseres....

09 August, 2006 15:26  
Blogger stormcrow said...

Na ja...
1. Ist Radler kein Bier und
2. kann man das Gründer Hell im Gegensatz zum Pils zwar trinken ohne bleibende Schäden an den Geschmacksnerven zu befürchten. Gegen ordentliches Export hat aber auch das keine Chance!

10 August, 2006 22:28  
Anonymous Anonym said...

Wow die idee is echt übelst geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19 August, 2006 13:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home