26.7.06

Eisbein

So, jetzt habe ich den ultimativen Hitzekiller gefunden. Nachdem ich den ganzen tage über fast nix gemacht habe (schon das post-schreiben bringt mich ins schwitzen), kam die daria bei unserm nächtlichem spaziergang auf die hervoragende idee die füße ins eiswasser zu halten. hab mir direkt ne kiste besorgt, wasser reinlaufen lassen und die beiden kühlaukkus da rein gepackt. und nun steht sie unter meinem schreibtisch und darf meinen blutkreislauf kühlen. sehr angenehm!!!

6 Comments:

Blogger DerChristoph said...

ich wusste das hier ein kommentar über meine leicht beharten beine fällt, aber ich steh dazu und die daria mag es. hab überlegt ob ich mir mal nur ein bein rasiere, sieht bestimmt lustig aus...

26 Juli, 2006 14:24  
Blogger DerChristoph said...

ok, mach ich, aber nur wenn du dir ne glatze rasierst (aufem Kopp). das mach ich dann auch. ich kann auch gerne mit meinem rasierer und mit meiner frau vorbei kommen... ;-)

27 Juli, 2006 18:13  
Blogger DieDazi said...

moooh, ihr seid se...

27 Juli, 2006 21:19  
Blogger DieDazi said...

hingegen aller vermutungen auf anderen blogs braucht man das wasser an einem tag übrigens gar nicht wechseln. weil wegen akkus. halten lange und so.

29 Juli, 2006 01:17  
Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»

12 August, 2006 20:36  
Anonymous Anonym said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

18 August, 2006 00:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home