24.7.06

da sind wir wieder....

Die hochzeit war echt gut, besonders das Essen ;-) Die Franzmänner und Frauen sind ja irgendwie alle etwas langsamer (was aber auch verständlich bei der Hitze ist) und alles ist bisschen weniger organisiert als man es von deutschen Hochzeiten gewöhnt ist. aber man kommt klar. nach der standesamtlichen hochzeit; der Bürgermeister hat die persönlich getraut (und das obwohl gerade die tour de france durch seine stadt fuhr) gab es eine kleine zwischenmahlzeit. "Ehrenwein" hieß das. dummerweise fuhr gerade das gelbe trikot direkt nach der trauung vorbei und ich konnte nicht mehr nur mit einer deutschlandfahne über die straße laufen :-( nach tausend stunden warten sind wir dann zu som gemeindesaal gefahren und konnten dann ab ca. 21Uhr das essen in empfang nehmen. die haben alles an den tisch gebracht und sich mit den mahlzeiten selbst übertroffen: zieht euch mal die speisekarte rein:

wie gesagt, es war alles ein bisschen langsamer, so das der letzte punkt (Kaffee) um 3.30Uhr (!) serviert wurde. aber das essen war wie gesagt, der oberhammer, ich hab zum ersten mal schnecken gegessen. das zanderfilet war auch gut und das rindfleich einfach nur geil! zum nachtisch (unglaublich lecker) haben wir uns dann schön ne flasche champanger genehmigt :-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

12 August, 2006 19:27  
Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

17 August, 2006 23:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home