28.7.06

24/7 Prayer

so, der nächste Termin für das 24/7-Prayer steht fest:
ab dem 3.8.06!
Wie lange es gehen wird weiß ich nicht genau... Wäre aber schön wenn sich viele Leute aus der Gemeinde beteiligen könnten....

Weitere Infos gibbet hier

5 Comments:

Blogger Falko said...

wie jetzt?
anfangs dachte ich: hä? während des Freakstocks?
dann dachte ich: achso: aufm Freakstock!
aber dann: ist der Christoph Mitarbeiter im 24/7-Zelt? (weil ja Link zur MA-Seite ist...)
und letztendlich:wie genau hat das jetzt mit unserer Gemeinde zu tun...?

hmm...?

29 Juli, 2006 12:03  
Anonymous Anonym said...

zumal der christoph ja gar nicht zum freakstock fährt!

29 Juli, 2006 15:31  
Blogger sharoony said...

verwirrend!

29 Juli, 2006 16:00  
Blogger DerChristoph said...

nun ja, die Geschichte ist folgende: ich wollte mit diesem post indirekt darauf hinweisen, dass auf dem freakstock 24/7-Prayer angeboten wird und das ich mich sehr freuen würde wenn einige von uns da mitbeten würden.
@falko: ich habe keinen anderen link gefunden, der aussagt, das dass 24/7-Prayer auf dem freakstock stattfindet...

29 Juli, 2006 22:16  
Blogger Falko said...

und du fährst nicht mal zum Freakstock! das heißt also, dass DU ab dem 3.8. 24/7-Prayer machst! vergiss essen und schlafen nicht! ;)

31 Juli, 2006 16:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home