21.7.06

see you in heaven....

spätestens.... auch ich darf mich für einen kurzen augenblick aus der Blogger welt verabschieden um Französien zu besuchen, wir sind entweder Sonntag oder Montag wieder da....Freu mich schon auf die Hochzeit, besonders weil in diesem Ort an diesem tag die tour de Frankreich startet (zeitfahren) der klöden muss ca. 2,5 Min aufholen, das wäre gut. ihr könnt ja mal im fernseh gucken ob ihr mich da irgendwo strulle rumrennen seht ;-) fühlt euch gedrückt, ich hab euch alle lieb!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

...Titi der Flitzer...

21 Juli, 2006 19:21  
Blogger Lindarr said...

hast du mich auch lieb?

24 Juli, 2006 12:52  
Anonymous Anonym said...

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

12 August, 2006 13:15  
Anonymous Anonym said...

Hey what a great site keep up the work its excellent.
»

17 August, 2006 18:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home