2.8.06

hardcore

boah, wat bin ich matsche inne birne ;-) komme gerade von der arbeit (6:30Uhr) hab gestern um 19.30Uhr (!) bei Qvc angefangen und dann spontan bis 6Uhr durchgearbeitet. hatte eigentlich nur 4std gebucht, es war dann aber so schön und ich hab gefragt ob ich nicht noch die nachtschicht dranhängen darf. der Supervisor hat gesagt, dass ich mich dann aber genau um 6Uhr ausloggen muss, da ich nur max. 10,5 Std. am stück arbeiten darf. und das hab ich dann auch gemacht. ist schon komisch, man fängt bei sonnenuntergang an und hört auf wenn die sonne wieder auf geht. war aber super entspannt und ich bekomm über 120EUR dafür. jetzt muss ich erstmal wieder von meinem kaffeespiegel runterkommen und dann geh ich pennen. Hier noch das bild von dem heutigen Sonnenaufgang:

an alle ein schönes und gesegnetes Freakstock, bzw. Wochenende!