8.8.06

Jeden Monat ein Wunder

Warum erlebt man so selten Wunder? Die Frage hab ich mir schon oft gestellt, klar hab ich schon Wunder erlebt, aber ich will noch mehr Gottes Wirken sehen. Eine mögliche Antwort auf die Frage ist evtl. das man einige Wunder gar nicht sieht/bemerkt. So bei uns geschehen: Die daria hat mal zusammen gerechnet was wir monatlich an Geld reinbekommen und was wir für regelmäßige Ausgaben (also alle daueraufträge) haben. Die Differenz die dann übrigbelieb ist das was wir zum leben benutzen, also Essen, trinken, hobbys, spritgeld, freizeit, evtl Urlaub und tausend andere sachen. als die daria mir den Differenzbetrag gesagt hat, war mir klar das mit dem geld 2 Personen unmöglich jeden Monat überleben können. ich weiß nicht wie wir es die monate zuvor geschaft haben und deswegen ist es für mich ein Wunder! Danke Gott, schön das man sich auf dich verlassen kann. Im nächsten Monat fällt nur mein Bafög weg, sodass wir bei fast plus/minus Null sind und uns theoretisch nix mehr zu essen kaufen könnten, geschweige denn Benzin. Ma gucken was das so wird.... :-)

2 Comments:

Blogger DieDazi said...

jaaaa!!!!

10 August, 2006 17:51  
Blogger DerChristoph said...

ich bin dabei ;-)

12 August, 2006 00:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home