6.3.06

Vote for "Waiting for steve"

Hallo liebe Freunde der Jesus Freaks Bewegung.

Radio YOU FM, ein hessischer Rundfunksender hatte aufgerufen, sich für einen Auftritt als Vorgruppe
bei der YOU FM NIGHT zu bewerben. Die Jury hat sich durch mehr als 200 Demos gekämpft und
Waiting for steve sind unter den 4 Bands , die durch Internet-Voting zwischen heute und Freitag um 12 Uhr gewählt
werden können , um Vorgruppe von Seeed zu sein bei einem etwas grösserem Konzert (ca. 5000 Leute)
am 8.April in Alsfeld bei Giessen.

Also bitte folgt diesem link
http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=16192&key=standard_document_8085100 ,
wähle eben die Band deiner Wahl und sorge dafür , dass wir dabei sind. Danke.
Alles wird gut.

Du würdest einen Beitrag zu unserer Vision zu leisten, in unserer Gesellschaft "Kopf und nicht Schwanz zu sein".

Vielen Dank !

Josha Eisenhut [JFI Office]

7 Comments:

Blogger DerChristoph said...

hab ihr den schon alle abgestimmt? ich schon...

07 März, 2006 01:03  
Blogger stormcrow said...

ich auch! *meld*

07 März, 2006 15:15  
Blogger sharoony said...

der link funktioniert bei mir nicht :(

07 März, 2006 21:24  
Blogger DerChristoph said...

dann versuch mal den link zu kopieren und in die leiste manuell einzufügen. oder versuch mal auf den titel des Post "Vote for "Waiting for steve"" zu klicken. oder geh einfach auf die hompage von http://www.you-fm.de und klick dann auf "Wer spielt bei der YOU FM NIGHT?"
falls das auch nicht funktioniert, ist dein internet kaputt oder dein computer aus :-)

08 März, 2006 01:01  
Blogger DerChristoph said...

ich glaub ich muss auch mal punkte verteilen;also ein punkt für stormcrow für die abstimmung, ein halben punkt anzahlung für sharoony weil du es probiert hast.

08 März, 2006 01:03  
Blogger stormcrow said...

Der Link funktioniert nicht, weil Du ihn direkt aus dem Freemail-Fenster heraus kopiert hast.

09 März, 2006 17:35  
Blogger DerChristoph said...

ja, hast ja recht, ich hab die ganze email kopiert. aber dafür gibbet keinen punkt :-)

10 März, 2006 00:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home