6.3.06

Montag :-( (und die Woche nimmt kein Ende)

nun, ja nach langem überlegen, hab ich mich entschieden doch mal ne blog aufzumachen, entgegen des trends, dass alle blogs nach und nach verstummen. ich kann leider nicht garantieren, dass mir das nicht passiert, aber ich hab einiges zu bloggen was nicht unbedingt auf den freaks blog gehört. falls ihr täglich auf blog-schau seit (sehr vorbildlich :-)), kann ich euch natürlich den storch blog empfehlen, auf dem es jeden (!) tag was neues gibt. ich hab sogar gehört, dass falls er mal nicht da ist, seine frau von ihm vorgefertigte posts veröffentlicht. saubere sache! gerne würd ich euch an dieser stelle die adresse verlinken, aber ich komm leider nicht auf den freax blog. ihr auch nicht?
so gleich werd ich mich zum HK aufmachen, den ich jetzt zum ersten mal mit ein paar weiblichen geschöpfen genießen darf. unser reiner männerhauskreis wurde ja auf grund der reise von phillip und falko mit dem damen hauskreis zusammengelegt. mal schauen was das so gibt...
was machen eigentlich eure hauskreise? noch alles gut? oder habt ihr mal bock auf was anderes, bzw. überhaupt bock auf einen HK?

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hier ist der Storch-Link: http://storch.jfrs.de/

06 März, 2006 18:44  
Blogger DerChristoph said...

vielen dank

07 März, 2006 01:00  
Blogger sharoony said...

unsere hauskreise sind super :) aber das weißt du ja ;) find deinen blog gut, finds auch gut, den leser direkt anzusprechen. *looob*

07 März, 2006 21:25  
Blogger DerChristoph said...

ich muss gestehen, dass mir die meinungen anderer leute wichtig sind, deswegen versuche ich möglichst viele kommentare raus zu kitzeln... deswegen provoziere ich auch so gerne (s. Post "unmöglich"), damit ich einfach herausfinde was andere leute so denken.
schön, dass Du sharoony, mir deine meinung immer mitteilst...

08 März, 2006 00:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home