17.3.06

sei ein wasserhahn!

heute hat der Tag mal wieder gerockt. musste lernen (BWL), und danach gings zum gebet, wollte erst absagen, hab mich dann glücklicherweise doch noch entschlossen hin zu gehen. picht und ich haben uns sehr lange über wichtige themen unterhalten, war echt richtig geil, sehr offen und ehrlich. irgendwann später haben wir dann gebetet was auch unglaublich gut war. hatte dann irgendwann wieder ein bild, in dem ich zwei gegenüberstehende wasserhähne gesehen hab aus denen wasser auf den jeweils anderen Hahn lief. komischer weise wusste ich das wir uns gegenseitig segnen sollen, in dem wir eine hand jeweils dem anderen auf dem kopf halten und dann beten. da ich nach der letzten woche weiß das der picht alles mitmacht, haben wir das auch mal ausprobiert. hat, wie soll auch anders sein, ordentlich gerockt. es war ein sehr schönes gefühl zu segnen und dabei selber gesegnet zu werden. nach dem gebet sind wir dann runter gegangen und haben stephan, manuel F., roarsk und mougg (!) besucht. die haben lobpreis geprobt, aber es war so dermaßen geil, das es schon keine probe mehr sein konnte und ich mitsingen musste. es war für mich voll geil zu sehen, dass wir uns einfach treffen können und, wie wir bock haben, lobpreisen können. ich weiß nicht wie lange wir da saßen, aber es war so schön, dass man echt die zeit vergessen hat. irgenwann sind wir dann zu stephan und roarsk gelaufen und als wir ankamen sachte bruder roarsk: "oh, mist ich hab ja noch meine Auto am JuZe stehen". ja, super, hätte dir auch eher einfallen können... aber jetzt weißte ja den weg.... :-)
was danach in der WG geschah, seht ihr im nächsten Post: